5. September 2017

[Kurzrezension] Strandküsse und andere Turbulenzen von Michelle Schrenk

 
Autorin : Michelle Schrenk
Titel :Strandküsse und andere Turbulenzen
Genre : Romance
Seitenanzahl :198
Taschenbuch : 6,99 € *Amazon*
Ebook :  0,99 € *Amazon*
Auch bei Kindle Unlimited verfügbar











Kurzbeschreibung:

Wenn statt Urlaubserholung das pure Chaos auf dich wartet … 

Rike ist ein Arbeitstier und hasst Urlaube. Zu blöd, dass sie sich in einem sentimentalen Moment dazu überreden lässt, zusammen mit einem guten Freund die Pension Sommertraum an der Nordsee zu buchen.
 Als sie von diesem jedoch kurzfristig versetzt wird, sieht sie sich gezwungen, allein in den Urlaub zu fahren. Und das ist erst der Anfang einer Vielzahl von Turbulenzen.
 Denn die Pension Sommertraum, die im Internet so hübsch aussah, entpuppt sich als Albtraum. 
 Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist da auch noch dieser Nils, der Rike schon im Zug gehörig auf die Nerven ging. 
Doch dann reißt er mit einem einzigen Strandkuss ihre sonst so geordnete Welt aus den Fugen.




Meine Meinung:

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich muss sagen es gefiehl mir von der ersten Seite an. Ich mag es wenn der Schreibstil einer Autorin einfach nur so die Worte dahinfließen lässt. Es wird für mich daher auf jeden Fall nicht das letzte Buch von Frau Schrenk sein.

 Durch das Cover (ich mag es BUNT) bin ich auf das Buch erst aufmerksam geworden. Ja, ich stehe dazu, aufgrund der Masse an Bücher achte ich als erstes auf das Cover. Es muss mich einfach ansprechen.

Eine luftig, leichte Sommerlektüre mit einer Botschaft die einem zum Nachdenken anregt. 

Manchmal muss man was riskieren um sein Glück zu finden. Manchmal aus dem gewohnten Muster ausbrechen. 

Das Buch ist einfach toll. Daher gibt es von mir 5/5 Sterne.

Kommentare:

  1. Hey Yvonne,

    ich habe auch eines ihrer Bücher noch zu Hause stehen und sollte da wohl auch mal zu greifen. Dieses klingt auf alle Fälle auch sehr nett und gerade mit der dünne des Buches für einen schönen Abend recht gut geeignet. :)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ruby, endlich schaue ich mal die ganzen Kommentare durch. Hab ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt und bekomme ja leider da auch keine Info.
    Ja Michelle schreibt echt super schön. Genau das richtige um einfach mal den Alltag zu vergessen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen