5. Juli 2017

Zuwachs für Lina's BücherTraumWelt


♥ Lina & Yvonne ♥



Huhuuuuuuu *winke winke*


Heute hab ich fantastische Neuigkeiten für euch Lina's BücherTraumWelt bekommt zuwachs Von meiner lieben Freundin Yvonne

Yvonne war damals meine erste Leserin hier auf dem Blog. Sie hat wirklich jeden meiner Beiträge verfolgt und irgendwann (sogar recht schnell) entwickelte sich eine richtig dicke Freundschaft aus dieser Blogger - Leserbeziehung ♥ In meiner Bloggerpause die ich kürzlich einlegen musste, hatte ich dann überlegt, ob ich nicht noch jemanden mit ins Boot hole :) Ich seht, auf wen meine Wahl gefallen ist ♥ Deswegen wird sie sich auch gleich mal selbst kurz vorstellen ...


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Kurzsteckbrief:

Name: Yvonne gerne auch mal Yvo genannt :)
Alter: 40 jedoch gefühlt 29 :D
Bevorzugtes Genre: Fantasy & Romance
Hobbys: Lesen, Serien anschauen und Musicals

Ich tauche gerne mal aus dem Alltag ab in eine andere Welt.
Bücher müssen mir das Gefühl geben mittendrin zu sein.
Für Musicals reise ich gerne durch Deutschland und Gott sei Dank habe ich einen lieben Mann an meiner Seite der das Hobby mit mir teilt.

Durch das Lesen habe ich bereits viele tolle Autorinnen und Bloggerinnen 😍 kennengelernt. Es haben sich dadurch tolle Freundschaften entwickelt und dafür bin sehr dankbar.


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Ich freue mich riesig das sie da ist Dem Blog noch ein bisschen mehr Leben einhaucht <3 Ihre ersten Rezensionen werdet ihr dann voraussichtlich im laufe der nächsten Woche zu Lesen  bekommen :) 



*winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. Huhu Lina und Yvonne,

    kann ich absolut nachvollziehen, dass du noch jemanden ins Boot geholt hast. Ich überlege das auch so oft.
    Aber alle, die ich kenne haben ihren eigenen tollen Blog. :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne
    Dann Mal ein herzliches willkommen!
    Hab viel Freude beim bloggen und genieße es, selbst wenn auf den Weg Mal Steine liegen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß euch beiden :)
    Ich empfinde das gemeinsame Bloggen als große Erleichterung. Wenn ich nichts schaffe, dann wird Dana schon trotzdem was posten :D
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit Ihr beiden - viel Spaß! ☺

    ♥liche Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja klasse an! Ich wünsche euch eine wundervolle Zusammenarbeit!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,
    herzlich Willkommen, ich wünsche euch beiden eine tolle Zusammenarbeit :)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen