1. Juli 2017

Ich bin wieder daaaa :)



 Haaaaaaallllllooooooo meine Lieben :)



Ich bin wieder daaaa :) Nachdem ich nun meine Umschulung erfolgreich absolviert habe und das ewige Lernen ein Ende hat, werde ich nun nicht mehr ein so seltener Gast hier sein :D Wooohhhooooo

Ab sofort werdet ihr also wieder regelmäßig von mir Lesen können. Zwar nicht 5 mal täglich, dass lassen Vollzeit Job, Mann & Haushalt nicht zu, aber doch zumindest wieder so, wie es bei einem Hobby eben möglich ist. Nach und nach werd ich mich dann auch dran machen, meinen Blog wieder auf Vordermann zu bringen und zu aktualisieren ... Ich hab ein paar echt tolle Bücher gelesen und gehört, die auf ihre Bewertung warten ♥ Außerdem muss ich mir Gedanken für die nächsten Aktionen machen ... und es gibt ganz bald noch eine coole Neuigkeit Dazu dann aber bald mehr ;)

 
Meine erste gute "Ich bin wieder da" Tat, hab ich auch eben schon erledigt ;) Meine Akkredierung für die Frankfurter Buchmesse 2017 ♥ Ich freu mich schon jetzt meeega auf Oktober :)

Habt noch einen schönen Abend :) Wir lesen uns - morgen wenn ihr mögt, dann gibt es nämlich wieder den ersten echten Beitrag

*winke winke*









1 Kommentar:

  1. Hallo Lina,

    toll, dass du dich schon akkreditieren konntest. jetzt ist die Funktion erst mal wieder ausgegraut und wird wohl erst im August wieder online geschaltet.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen