2. Juli 2017

Elvira Zeißler - 5 Jahre SelfPublishing Jubiläum ♥







Happy Birthday to you ...     ♫♪♬♪
♫♪♬♪     Happy Birthday to you ...
Happy Birthday liebe Elvira ...     ♫♪♬♪
♫♪♬♪     Happy Birthday to you ...

 ... zu unglaublichen 5 Selfpublisher-Jahren  🍾 🎉 🍾 🎉



Ich selbst begleite Elvira jetzt seid fast 3 Jahren, kenne bis auf ein, zwei Ausnahmen jedes ihrer Werke und habe schon einige Aktionen, Veröffentlichungspartys etc mitgemacht. Als Elvira mich also fragte, ob ich zu diesem Anlass mein Lieblingsbuch bzw Lieblingsreihe von ihr vorstellen mag und eventuell auch ein zwei Worte sagen möchte, hab ich natürlich sofort JA gesagt ♥

Nun, welches ist überhaupt mein Lieblingsbuch? Das ist ehrlich gesagt, gar nicht so leicht zu beantworten. Denn jedes ihrer Bücher/ ihrer Reihen hat seinen ganz eigenen Zauber und ist auf seine Art fantastisch. Ob nun wegen des Abenteuers, der Magie, Herzerweichenden süßen Engeln, oder sexy Männern ;) Sie alle haben Potential - ganz nach dem persönlichen Geschmack - zum Lieblingsbuch zu werden. 

Letztendlich habe ich mich für eine Reihe bzw. Trilogie entschieden, die für mich selbst etwas ganz besonderes ist und auch eine tiefere persönliche Bedeutung hat
- die ,,Stern der Macht"-Trilogie ♥

Elvira gehörte damals zu meinen ersten Entdeckungen der Selfpublisher. Ich besitze erst seid etwas über 3 Jahren ein World Wide Web Gerät und kaufte somit meine Bücher damals auch immer nur in der Buchhandlung. Irgendwann jedoch, langweilten mich diese Werke. Er - super sexy und außergewöhnlich auf der Suche nach seiner Frau fürs Leben, entweder in Bluttrinkender oder Gestaltwandelnder Form. Kresley Cole, Lyndsay Sands, Lara Adrian, Nalini Singh etc. Alles das gleiche Schema *und irgendwann nur noch gähn*

Doch dann kam der Tag der Tage! Ich entdeckte Facebook - und Gruppen extra für Lesebegeisterte (in denen OMG sogar tatsächlich nicht nur Leser, sondern auch Autoren anzutreffen waren). Ich war total hin und weg und hab nach etwas Überwindung ein paar Autoren angeschrieben und Bücher bestellt. Nun ratet, wer unter meiner ersten Invasion dabei war? Genau, Elvira - mit den ersten beiden Bänden der Trilogie :)

Diese ganze Sache mit den FacebookAutoren war sooo aufregend damals - und die Bücher - echte Schätze. Ich hatte wieder richtig Spaß am Lesen. Warum? Die Geschichten waren einfach anders, als dass, was ich jahrelang gelesen habe und dabei auch noch echt richtig gut ♥


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ausschnitt meiner BuchEmpfehlung zu Band 1 -  HerzensGlut
Atemberaubend!!! Ich liebe es ♥
   Ich wurde absolut nicht enttäuscht! HerzensGlut ist eine so aufregende Liebesgeschichte, zweier junger Menschen, mitten in einem Krieg um die Macht des Sterns... So wie auch Erin, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, hatte ich nur selten eine Atempause.  Ich war so vertieft, dass ich ehrlich gesagt nix anderes um mich herum mitbekam. Ich war vollkommen in HerzensGlut eingetaucht ♥



Ausschnitt meiner BuchEmpfehlung zu Band 2 -  Salomons Fluch
Kennt ihr das? Die Personen existieren nicht wirklich, aber ihr habt so mit ihnen gelitten und alles, dass sie sich in euer Herz geschlichen haben?! Genau so geht es mir ♥ Erin und Daniel, sind für mich zu Freunden geworden. Die Geschichte wird nun etwas trauriger... Ich hab echt geweint. Ich war soo traurig über manche Situationen und den Verlauf der Story ♥ Mich hat es mal wieder voll mitgerissen ♥ Ich weiß noch ganz genau wie mich die Gänsehaut überkam, als...  Neeee, lieber nicht ;) Findet es selbst heraus ♥


Ausschnitt meiner BuchEmpfehlung zu Band 3 -  Erwachen
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll!!! Elvira hat mich einfach wieder voll umgehauen! Ich liebe HerzensGlut ♥ Ich liebe Salomons Fluch ♥ Und ich liebe Erwachen ♥ Fazit : Ich liebe die ,,Stern der Macht"-Trilogie ♥ Erwachen ist ein wirklich... wirklich... würdiges Finale! Aber es hat mich auch etwas traurig zurückgelassen, weil diese fantastische Reihe, dieses Meisterwerk nun zu Ende ist ♥
 
Vielen Dank Elvira, für die großartige ,,Stern der Macht"-Reihe ♥ Mein Herz hast du auf jeden Fall erobert, und ich wünsche dir, dass du noch ganz viele Herzen erobern wirst ;) ♥




~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Deswegen ist die ,,Stern der Macht"-Trilogie für mich was besonderes. Es hat mir geholfen, nicht meine Leseleidenschaft zu verlieren - mich wieder vollauf begeistern können - und ich habe dadurch Elvira kennen gelernt. Eine begabte Autorin und liebenswürdiger Mensch ♥ Mit der Zeit hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt und es ist immer wieder schön, sie persönlich knuddeln zu können ♥

Sorry Elvira, dass waren jetzt doch mehr als zwei drei Worte :D




Für alle die nun tapfer den Beitrag gelesen habe, gibts natürlich auch noch was ;)



Gewinnen könnt ihr dieses Goodie Paket + ein signiertes Taschenbuch von Salomons Fluch ♥ Wooohhhooooo 




Hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar und schon habt ihr ein Los :) Ein zweites bekommt ihr, wenn ihr den entsprechenden Beitrag in der Facebook-Veranstaltung kommentiert. Dort solltet ihr auf jeden Fall vorbei schauen um nichts zu verpassen, es gibt nämlich noch einige tolle Gewinne und Beitrage ;) Hier findet ihr noch die allg.Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog

Das Gewinnspiel endet heute Nacht um 23:59 Uhr


Viel Glück ♥ Eure Lina

 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich kenne Elviras Bücher tatsächlich auch schon sein 2014 (oder wars 2013? Ich kann mir sowad absolut nicht merken). Die Stern der Macht Trilogie war mit 5 anderen Büchern von ihr damals mein erster Lesestoff auf meinem neuen Reader. Leider hab ich damals noch nicht gebloggt und keine Rezensionen geschrieben. Dabei sind die Bücher so toll, dass sie auch unbedingt noch alle als Printbücher in mein Regal müssen. Muss bei Gelegenheit mal einen Re-Read starten, um sie alle zu rezensieren :)

    Liebe Grüße
    Cara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Cara Ro :)

      Bei mir ist es so, dass ich durch die "Selfpublisher" tatsächlich erst zum bloggen gekommen bin. Was jetzt fast 3 Jahre her ist. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
      Re-Readen ist gar keine schlechte Idee ;) Ich drück die Daumen, dass das mit dem Regalauffüllen klappt ;)

      Lg Lina

      Löschen
  2. Hallo Lina,
    vielen Dank für die tolle Vorstellung von Elvira und Ihrer "Stern der Macht" Triologie. Ich bin ja noch ein Elvira Neuling, aber sicher nicht mehr lange, es wird nun aber wirklich schwieriger sich zu entscheiden, mit was man anfängt ... mein Wuli wächst.
    Liebe Grüße
    Elvira von Ellis Bücherblog, damit es keine Verwirrungen gibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvira :)

      Danke für die Aufklärung, ich hab eben echt erst gestutzt *lach*
      Du musst ihre Werke unbedingt kennenlernen ♥ Ich drück die Daumen, dass es vielleicht sogar durch die Veranstaltung klappt :)

      Lg Lina

      Löschen
  3. Oh das hast du zauberhaft geschrieben, bin total gerührt und die Trilogie ist wie von Geister Hand auf meiner Wunschliste 😘😍 lieben Dank! Freue mich sehr über die Chance so tolle Sachen gewinnen zu können und sag lieben Dank für die Chance! Und danke für deinen tollen Beitrag😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Sandra :)

      Freut mich, dass dich meine Worte berühren konnten und herzlichen Dank fürs lesen ♥ Leider bist du erfahrungsgemäß wahrscheine eine der wenigen, die ihn wirklich komplett gelesen hat. Was echt schade ist, weil viel Herzblut in solchen Beiträgen steckt. Daher freut es mich umso mehr, dass du dir wirklich die Zeit dafür genommen hast ♥ Ich drück dir fest die Daumen für das Gewinnspiel

      Lg Lina

      Löschen
  4. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich Elvira gefunden habe. Müsste aber mit der 1. Veröffentlichung von Edingaard gewesen sein. Ich finde es erstaunlich, wie sie in so kurzer Zeit so viele Bücher geschrieben und veröffentlicht hat. Man denke da an Stephen King, der ja eigentlich schon sehr viel schreibt, aber soweit ich weiß, immer nur 1 Buch pro Jahr veröffentlicht. Und Elvira Zeissler haut 16 Bücher in 5 Jahren raus. Das ist schon heftig. Aber mir gefällst. Hab ich mehr zum lesen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chloe-Lenne :)

      das ist allerdings total erstaunlich ♥ Viel Glück für das Gewinnspiel

      Lg Lina

      Löschen
  5. Hallo,
    ich kenne alle Bücher von Elvira, auch das von Ellen ;-)
    Die Stern der Macht Trilogie war wirklich richtig toll
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu San Nit :)

      Jaaaaa ♥ Das als Ellen hab ich bisher noch nicht gelesen, da es eigentlich nicht so meinem bevorzugtem genre entspricht - aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Viel Glück

      Lg Lina

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Beitrag. Ich kenne noch nicht so viel von Elvira, aber viele ihrer Bücher stehen auf meiner Wuli und werden definitiv bei mir als Print einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jennifer :)

      Ich hab sie auch fast alle als Print ♥ Gute Bücher muss ich immer auch fürs Regal haben - das ist wie eine Sucht :D

      Lg und viel Glück

      Löschen
  7. Hi ^^

    ich muss ehrlich gestehen das ich noch keines der Bücher von Elvira kenne, aber durch die ganzen Beiträge und Vorstellungen werde ich immer neugieriger auf eben diese und kann es kaum erwarten endlich mal eines zu lesen :)

    Danke für diesen super Beitrag <3

    Lg Franziska B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Franziska :)

      Das kann ich gut verstehen :) Hast du denn schon einen Favoriten?
      Viel Glück für das Gewinnspiel ♥

      Lg Lina

      Löschen
  8. Mit dieser Triologie habe ich Elvira kennengelernt, ich habe diese Bücher inhaliert,bin also genauso begeistert wie du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)

      Jaaaaa, sie sind soooo toll ♥
      Lg und Viel Glück

      Löschen
  9. Ich kenne diese Trilogie leider noch nicht. Sie hört sich aber klasse an. Bin schon total gespannt darauf.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Anni :)

      Das darfst du sein, sie sind wirklich klasse ♥
      Viel Glück für das Gewinnspiel

      Lg lina

      Löschen
  10. Mit Feenkind habe ich die Autorin Kennengelernt und ist für mich das Lieblingsbuch von ihr.
    Habe aber auch die meisten anderen Gelesen.
    mag ihren Schreibstil.

    AntwortenLöschen
  11. oh wow senost soo toll auf fb schon kommentirrt

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Wahnsinn, wie viele Bücher da inzwischen schon zugesammengekommen sind. Mit Schrecken muss ich gerade festestellen, dass ich erst die Hälfte gelesen habe. Ich brauche mehr Lesezeit :)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen