23. April 2017

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude


 

Hallo meine lieben Weltenträumer :)



Eigentlich bin ich ja noch in meiner Bloggerpause, aber da ich heute morgen nach einem Blick in den Kalender festgestellt habe, dass heute Welttag des Buches ist - möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ebenfalls Lesefreude zu verschenken

Und zwar die komplette Maze Runner Trilogie im Schuber :)
Leider ist der Schuber an den Kanten gerissen, die Bücher selbst sind jedoch
in einem tadelosen Zustand und ungelesen


☆ Beantwortet folgende Frage : Was bedeutet dieser Tag für euch? Ist er etwas besonderes, oder eher ein Tag wie jeder andere?

☆ Außerdem solltet ihr Follower meines Blog und...

☆ ...natürlich auch am Gewinn interessiert sein ;) 






~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
Zeit habt ihr bis zum 01.Mai 2017 um 22 Uhr. Die Auslosung erfolgt am Tag danach - schaut dann also unbedingt wieder vorbei. Die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meinem Blog findet ihr *hier* 

Viel Glück ♥ Eure Lina



Kommentare:

  1. Hallo Lina,

    bei mir ist eigentlich jeder Tag "Welttag des Buches". Aber heute merkt man schon, dass es ein besonderer Tag ist. Noch mehr Leute als sonst reden und schreiben über Bücher. Ich finde es echt toll, vor allem da sich auch meine 7 jährige Tochter zur Leseratte entwickelt.
    Ich danke dir jedenfalls für dieses fantastische Gewinnspiel und wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh hi ich würde mich riesig über den Schuber freuen da ich bis Jett den ersten Teil im Kino gesehen habe und ihn klasse fand. Meistens sind die Bücher aber immer noch besser deswegen würde ich sie sehr gerne lesen.
    Der Welttag des Buches ist eigentlich kein besonderer Tag für mich aber auf jeden Fall nutze ich ihn nur zum lesen. Da es draußen heute bei uns eh nur regnet hab ich es mit nee Tafel Schokolade und Blut Rot von Karen Chance auf der Couch gemütlich gemacht.

    LG und noch einen wunderschönen Tag
    Ricarda Zöllmann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,
    für mich ist jeder Tag ein Büchergilde auch, wenn ich mal nicht zum lesen komme...Trotzdem finde ich es gut,dass es einen offiziellen Welttag des Buches gibt. Der eine oder andere wird vielleicht mal wieder aufmerksam auf das lesen und besonders freut es mich,wenn der Nachwuchs über solche Aktionen angeregt wird wieder zu lesen. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich versuche zwar jeden Tag zu lesen aber am Welttag des Buches ist es schon nochmal was Besonderes. Dan wird den Buch noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Gestern habe ich mir dann extra noch ein Buch gekauft und in unserer Buchhandlung gab es dann noch eine Rose mir dazu. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich mag den Welttag des Buches total gerne. Weil es sich wirklich mal so richtig um Bücher dreht. Tut es für uns Blogger ja sonst auch, aber irgendwie ist es an dem Tag noch mal etwas besonderes.

    Ich würde total gerne in den Lostopf hüpfen. Ich habe die Trilogie noch nicht gelesen und der Schuber steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich mag Schuber sowieso so gerne... :D

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    angeltearz-liest[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,

    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches! :-)

    Für mich ist heute schon ein besonderer Tag, denn mein liebstes Hobby steht heute im Mittelpunkt. In meiner persönlichen Welt tut es das zwar täglich, aber für viele andere nicht und ich freue mich, wenn solche Tage Menschen zum Lesen bringen können. Denn eigentlich bedarf es nur eines tollen Buches und dann .... ja dann ist man infiziert. ;)

    Gerne möchte ich für den Schuber in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Für mich selbst ist es eher ein Tag, wie jeder andere. Aber ich finde es gut, dass es ihn gibt, und vor allem diese Aktion - um andere vom Lesen zu überzeugen, für die es vielleicht noch nicht so zum Alltag gehört. :)
    Danke für die Gewinnchance! Ich folge dir auf FB.
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina und einen großartigen Welttag des Buches!
    Was für ein Preis! Ich drücke mir gerade ganz ganz doll selbst die Daumen und springe mit einer Menge Anlauf in den Lostopf ;)
    Der Welttag des Buches ist für mich ein besonderer Tag. Heute genau vor einem Jahr habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Blog zu starten, eben gerade weil ich so von den ganzen Blogs inspiriert wurde. Und auch heute hatte ich wieder riesigen Spaß daran, neue Blogs kennen zu lernen und neue Bücher für meine Wunschliste zu finden. Später im Bett wird dann natürlich auch noch gelesen :)
    Ich folge dir auf Bloglovin'.
    Liebe Grüße und ein entspanntes restliches Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf. Der Welttag des Buches ist schon etwas Besonderes für mich. Ich versuche, mir an diesem Tag Zeit für ein Besonderes Buch und ein paar gemütliche Lesestunden zu nehmen.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Gewinnspiel:-)
    Der Tag war für mich wie jeder andere auch, obwohl ich mich als Buchliebhaber natürlich freue, dass an diesem Tag due Bücher eine besondere Rolle spielen:-D
    Ich habe heute mein eigenes Manuskript überarbeitet und natürlich gelesen <

    ich folge dir unter

    viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Nicole Steinberger23. April 2017 um 23:11

    An diesem Tag muss ich mir unbedingt ein Buch kaufen und habe direkt die passende Begründung für meinen Mann parat...Es ist ja Welttag des Buches...Das muss man entsprechend würdigen.

    AntwortenLöschen
  12. FÜr mich bedeutet der Tag immer neue Inspiration. Gucken, was andere Leute so lesen.. sehen, was noch so auf meinen Stapel wandern muss. So wie dein Gewinn (;

    Folge dir als alias Lea Mertens (princess.butterflyfish@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Also für mich ist der Welttag des Buches etwas ganz besonderes. Schon alleine, weil meine Frau und ich ebenfalls einen Blog führen und ein Gewinnspiel am Laufen haben :)

    Ansonsten macht es immer viel Spaß auf anderen Blogs zu stöbern, sich neue Anregungen zu holen, oder die verschiedenen Designs und Konzepte zu bewundern.

    Ich möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen, da mich die Reihe schon immer interessiert hat und deshalb ist es echt toll, dass du gleich den ganzen Schuber verlost!

    Noch einen schönen Montag

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Tag, das Internet ist voll vom Thema, ich schaue dann auch gerne über meine Regale und freue mich an meinen Büchern :-)

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Bücher und finde daher den Welttag des Buches toll, vor allem für Leute, die vielleicht weniger lesen, damit sie dazu angeregt werden.

    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, was für HAMMER Bücher :o

    Ich folge dir unter Katja Wie öffentlich :)
    Also das ich echt der Wahnsinn :o
    Aber nicht für mich - ich hab Maze Runners lieber im Kino gesehen, aber mein Freund meinte mal, dass er die total gerne lesen würde, dann würde ich sie an ihn weiter schenken <3



    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hi. Der Gewinn ist Klasse. Ich folge dir per GFC und Facebook.
    Für mich ist der Tag mittlerweile ein Tag wie jeder andere. Ich lese immer viel. :)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Hi. Der Gewinn ist Klasse. Ich folge dir per GFC und Facebook.
    Für mich ist der Tag mittlerweile ein Tag wie jeder andere. Ich lese immer viel. :)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Für mich bedeutet dieser Tag, dass von meiner Freundin die Tochter Geburtstag hat und sie ist genau so wie ich eine Leseratte. Ansonsten gönne ich mir immer ein Buch... Oder zwei... Denn man muss dich den Tag zelebrieren! Da kann mein Mann auch nichts sagen. ������

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich finde den Tag sehr schön und versuche auch immer, dass ich mich an diesem Tag dem Lesen widmen kann :) Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne teilnehmen und folge nun per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lina,

    da ich wirklich jeden Tag lese, ist der Welttag des Buches eigentlich fast ein Tag wie jeder andere -- außer dass man die Liebe zum Buch mit anderen teilen kann! :)

    Vielen Dank für die Chance auf die Maze Runner-Trilogie!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Ich folge Dir per GFC. :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Lina,
    Hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! Für mich ist dieser Tag eher so wie alle anderen auch...Da ich eh so gut wie jeden Tag lese *grins*
    Danke für die echt super Verlosung!
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lina,
    Da versuche ich noch schnell mein Glück :)
    Für mich ist das ein Tag wie jeder andere :) (Aber ich benutze ihn gern als Ausrede und verschiebe alles unwichtige wie Haushalt etc nach hinten :D)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lina,
    auch ich möchte noch mitmachen! Der Welttag des Buches hat mir bis jetzt nicht groß etwas bedeutet, da ich gar nicht wusste, dass es ihn gibt.
    Aber der erste Mai bedeutet mir was, da ich an diesem Tag meinen ersten Kuß bekommen habe :)
    Ich hab bis jetzt von Maze Runner nur die Verfilmung gesehen und würde nun gerne die Bücher dazu lesen!
    Gruß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lina,
    mir geht es wie den meisten hier. Da ich Vielleserin und Käuferin bin, ist für mich tatsächlich auch jeder Tag ein Buchtag. Ich versuche immer wieder meine Freunde und Bekannten zum Lesen zu verführen, es klappt leider nur bedingt. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und sende viele Grüße aus Oldenburg

    AntwortenLöschen