28. November 2016

[Gewinner-Bekanntgabe] der Gewinnspiele Nr. 6,7,8 & der Sonderverlosung zum Bloggeburtstag


 
 
Auslosung Gewinnspiel Nr. 5
 
 
Die richtige Zuordnung der Cover und Klappentexte war: A4 / B1 / C5 / D2 / E3
 


Herzlichen Glückwunsch an ...
 
 
Fatma Saydam - Taschenbuch "Der Angstheiler" von May B. Aweley

  Christine Rauth - Ebook der Reihe nach Wahl "Kruento" von Melissa David
 
Richanni - Taschenbuch "Etenya Saga 1 - Soyala" von Susanne Leuders
 
Bettina Schmidt - Ebook "Mein Herz schlägt in deinem Takt" von Bettina Kiraly
 
fantasticbooks - Taschenbuch "Edingaard 3 - das Vermächtnis der Pristerin" von Elvira Zeißler

 
  
 
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
 
 
 
Auslosung Gewinnspiel Nr. 6
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch an ...
 
 
Clary Herondale - Du hast das Postkartenset und dein Wunschebook von Dark Diamonds gewonnen :)  


 

     
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~






Auslosung Gewinnspiel Nr. 7
 
 


Herzlichen Glückwunsch an ...
 
 
Nadine Escher - Ebook "Zeitgenossen 1 - Gemmas Verwandlung" von Hope Cavendish

  itsme melli - Ebook "Trywwidt - Die Kaiserin der ewigen Nacht" von Klara Bellis
 
 
  
 
 
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 
 
 
 
Auslosung der Sonderverlosung
 
 


Herzlichen Glückwunsch an ...
 
 
Jenny Schottkowski - Du hast dein Wunschbuch "Die Mondprinzessin" gewonnen :)   
 
Luna (Nightlight) - Du hast den Tolino Vision gewonnen :)    
 
 
 

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)
 
 
 
 
Bis dahin... *winke winke* Eure Lina
 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ^^
    Und danke für deine Mühen und die ganze Arbeit, die du für uns auf dich genommen hast.Ich freue mich , danke dir Lina^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch..;)
    Vielen lieben Dank für die tolle Gebutstagssausse von Dir..
    Hat echt viel Spass gemacht..
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, Danke Danke ich Liebe dieses Buch....:-) Glückwunsch an den anderen Gewinnern... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Glückwunsch an alle GewinnerInnen!!��������
    Und für dich, liebe Lina, einen tosenden Applaus für die wahrlich gelungene Geburtstagsparty!!!!
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️��❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-) Und lieben Dank an die Hausherrin fürs Organisieren der Aktion. ;-) ((Und ich hoffe, dass sich die Gewinnerin von „Trywwidt“ bald bei mir meldet. ;-) ))

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich freu mich riesig,
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz lieben Dank! ♥ Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin schon echt gespannt auf das Buch! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen