15. Mai 2016

[BuchEmpfehlung] Agentin 006 sexy von Kay Noa




Autorin : Kay Noa
Titel : Agentin 006 sexy
Genre : Agentinnen-Thriller mit viel Humor, rasanter Action und einer Prise Erotik ;)
Seitenanzahl : 302

Taschenbuch : 10,60 € *Amazon*
Ebook :  2,99 € *Amazon*






Kurzbeschreibung

Sexy - spannend - selbstironisch - der neue Roman von Kay Noa!

Nachdem die Trennung von Robin Lisa fast das Herz gebrochen hat, hofft sie, dass es mit ihrem neuen Job als PR-Managerin endlich wieder aufwärts geht. Als sie und Robin sich bei einem gemeinsamen Abendessen überraschend wieder näher kommen, scheint für Lisa alles perfekt. Um Robin zurückzugewinnen, willigt Lisa ein, für ihn herauszufinden, ob ihre neue Firma ihre Entwicklungen über illegale Kanäle ins Ausland verkauft. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Tom Harker, ihr so attraktiver wie eigenwilliger Chef, zeigt sich an Lisa nicht besonders interessiert. Um Robin nicht zu enttäuschen, zieht Lisa alle Register und gerät damit nicht nur vollkommen unerwartet in die Welt der Geheimdienste, sondern kommt auch ihrem Chef gefährlich nahe.



Meine Meinung

Sexy - spannend - selbstironisch ...
Das kann ich genauso bestätigen ♥ Hach, dieses Buch ist wieder soooo herrlich, typisch Kay Noa und dennoch mal was ganz anderes als ihr paranormalen Storys.

Beginnen wir mit Sexy ... Eigentlich ist Erotik ja echt gar nicht so meins, aber als bekennender Kay Noa Fan war ich natürlich super neugierig, was sie diesmal wieder gezaubert hat und musste es trotz Erotikanteil einfach lesen :) Und was soll ich euch sagen ... Es war die absolut richtige Entscheidung und ich bereue nicht einen einzigen gelesen Satz ♥ Der Erotikanteil war echt vollkommen in Ordnung, ein Schmuddelroman wäre da wirklich was anderes gewesen. Es gab zwar so ein zwei kleine Stellen wo ich dachte, nicht dein Ernst - diese Wortwahl - Hilfe! Aber daraus hat sie sich auf sehr humorvolle weise schnell wieder gerettet ;) So dass aus meinem anfänglichem Entsetzten ein ausgewachsener Lachflash wurde ;) Hihii... 

Kommen wir zur Spannung ... Ohhhja, dieser Teil nimmt eine ganze menge des Buches ein. Lisa - oder eher gesagt Agentin 006y hat nämlich weit aus mehr Qualitäten als nur sexy zu sein und macht dem Titel Agentin alle Ehre ;) Ein fantastischer spannungsgeladener Thriller, der mich zwischendurch tatsächlich mal das Atmen vergessen lassen hat - so spannend war die Story! Inklusive Entführung, blutige Kämpfe, Wettlauf gegen die Zeit, Panik, Angst, eine Protagonistin die über sich hinauswachst und vorallem eine interessante Grundidee ♥ Wirklich toll! "Schatz, dass ist nur ein Buch, du bist da nicht wirklich drin, also Atme bitte, du bist schon ganz rot" war da der Kommentar von meinem Freund, als ich mal wieder völlig versunken war :D Hahahaa... Der hat keine Ahnung :D Und wie ich da drin war ;) *kicher*

Selbstironisch ... Die Autorin hat so eine mega geniale Art von Humor und Ironie - zum wegschmeißen :D ♥ Bauchschmerzen und komische Blicke Assenstehender inklusive :D *kicher* Dies ist etwas, was Kay Noa ganz besonders auszeichnet und ihre Bücher immer zu etwas ganz besonderem macht ♥ Ich weiß nicht wie, aber sie findet da immer genau die richtigen Stellen, die perfekten Situationen. Man könnte denken, dass dieser Thriller komplett ins lustige oder gar lächerliche gezogen wird... Aber das ist ganz und gar nicht so ist. Es gibt hier sehr wohl auch "den ernst der Lage" wie man so schön sagt, aber eben auch die Szenen, wo man einfach herzlich lachen darf ;) Diese Waage bringt Kay Noa einfach immer perfekt in Einklang :) ♥

Was gibt es noch zu sagen? Hmm... In einem Satz würde "Ich liebe Kay Noa ihre Werke", es wohl genau auf den Punkt bringen ♥ Die Charaktere sind super (Lisa und Tom Harker haben es mir da besonders angetan ♥), der Schreibstill ist einmalig, die Geschichte wahnsinnig aufregend ♥ Es macht einfach jedes mal auf neue unglaublich viel Spaß, in ihre Welten ab zu tauchen ♥

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge
und mein Herz 

Kommentare:

  1. Hallo Lina :)

    Das hört ich ja echt super an. Ich mag so Bücher, in denen sich die Genre vermischen. Danke für deine Empfehlung. Ich werd mir das ebook davon gleich direkt laden :)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    da scheint ja echt alles drin zu sein - und das Buch muss wirklich lustig sein, wenn du sogar einen Lachflash bekommst. Das ist eigentlich schon recht lange her bei mir. Da sollte ich mir das wohl mal merken. Danke für den Tipp und die schöne Rezension! Herzliche Grüße, Liane

    AntwortenLöschen