31. Januar 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM Jan. 2015 - Kay Noa"


Huhu :)

Es ist so weit, die Preise werden vergeben :)





Aber vorher...
Mein Riesen Dankeschön an Kay Noa ♥ Für die tolle Zusammenarbeit... Deine wundervollen Spenden für diesen AM... sowie deinen tollen Ideen und Storys :)


Dann möchte ich mich auch Herzlich bei allen bedanken, die teil genommen haben  ♥ Ich freue mich über jeden einzelnen von euch :) Und bin froh, so tolle Menschen kennen lernen zu dürfen  ♥ Danke


Insgesamt haben 14 Personen mit gemacht und es wurden 141 Lose gesammelt. Davon 56 Extralose für's teilen. Die ich heute alle ganz altmodisch gebastelt habe :)

Sooo, nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen....


Das komplette Video dazu, könnt ihr auf der FacebookSeite >>Lina's Büchertraumwelt<< sehen :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
an

Yvonne Bosancic
Monja Freeman
Angelique Breitbarth

Bitte meldet euch bei mir über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle AutorenMonate geben :) 
In wenigen Stunden schon, könnt ihr die ersten Lose zum AM Feb. 2015 mit Jennifer J. Grimm sammeln :)

Wäre schön, euch dort wieder zu treffen :) 
*winke winke*
Eure Lina



Kommentare:

  1. Ahhhhhh, wie genial! Das gibts ja nicht!
    Ich freu mich ich freu mich!!! Daaaanke schön!!!! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch in die anderen beiden! :)
    JUBEL! <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Glückwunsch den Drei
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen