18. Januar 2015

[BuchEmpfehlung] Vampire Guides - 03 Vampie Expert Guide : Der Liebe aud den Zahn gefühlt von Kay Noa

     

Autorin : Kay Noa
Reihe : Vampire Guides
Titel : Vampire Expert Guide : Der Liebe auf denZahn gefühlt ( Band 03 )
Genre : Urban Fantasy
Seitenanzahl : 270

Taschenbuch : 9,90 €  *Amazon*
Ebook : 2,99 €  *Amazon*






Kurzbeschreibung

Drei Monate sind vergangen, seit Lexa mit ihren Freunden ein tödliches Komplott in der Schattenwelt aufgeklärt hat. Nun möchte sie ihre Beziehung mit Dave genießen und freut sich auf ein paar schöne Tage mit Dave und den Munich Werewolves in den Alpen. Doch Lexa ist einfach keine Ruhe vergönnt: Während ihr Ex-Freund Christian plötzlich beginnt, ihr wieder schöne Augen zu machen und damit Dave ziemlich aus der Fassung bringt, zeigt sich ihre beste Freundin Maya ganz ungewohnt reizbar und abweisend. Doch gerade als Lexa diesen Rätseln auf den Grund gehen will, belagern Terroristen das Berghotel, um einen Schlag gegen die Schattenwelt zu führen. Einmal mehr gerät Lexa zwischen die Fronten und setzt beim Versuch die Attentäter zu stoppen, nicht nur ihr Leben aufs Spiel, sondern auch ihre Liebe.
 

+++ Auch der dritte in sich geschlossene Band der erfolgreichen Vampir-Serie aus München bietet wieder eine unterhaltsame Mischung aus Spannung, Humor und Romantik +++



Meine Meinung

Dank meinem Projekt ,,AutorenMonat" durfte ich den dritten Vampire Guide schon mal Vorablesen :) Und auch dieser Teil hat mich wieder voll in seinen Bann gezogen ♥

Allerdings muss ich nun ehrlich zugeben, dass es mir grad wirklich schwer fällt, diese BuchEmpfehlung (Rezi) zu schreiben, denn........ Wie soll ich denn jetzt anders, als bei den vorherigen Vampire Guides formuliern, dass................  DIESE REIHE EINFACH OBER HAMMER UND SENSATIONELL COOL IST ???

Ich habe schon ein paar mal erlebt, dass mich die Euphorie bei Folgebänden einer Reihe verlässt, doch hier ist das wirklich überhaupt nicht so. Ich finde sogar, dass sich Kay jedesmal noch ein bisschen steigert. Unglaublich, da der erste Band schon die beste Bewertung von mir bekommen hat, was dieser auch vollkommen verdient hat, aber wie soll ich da noch zum Ausdruck bringen, dass sie sich, für mein Empfinden,
sogar noch steigert? 

Ich kann wirklich absolut überhaupt gar nix negatives sagen. Die Geschichte lässt sich wieder super schön flüssig lesen... Die Orte und Handlung wieder sehr toll beschrieben... Die Charaktere sind sich weiterhin treu geblieben, ohne auf dem Level stehn geblieben zu sein. Sie entwickeln sich eben auch irgendwie weiter :) Die Story selbst, ist wie immer, eine super Mischung aus Action, Adrenalin, Humor, Liebe und einfach nur absolut cool und interessant ♥ Inklusiven Paranormalen Bewohner der Schattenwelt, die ja sowieso immer etwas faszienierendes an sich haben :)

Ich war mitten drin, in einer Verfolgungsjagd und selbst vollgepumpt mit Adrenalin... Hab Tränen gelacht... (manche Sprüche sind einfach nur zum wegschmeißen)  :) Hab hier und da mit den Protagonisten gelitten... und wirklich von der ersten bis zur letzten Seite, absoluten Lesespaß genossen ♥ Es wird einfach nie nie niemals langweilig bei den Vampire Guides.

Kay, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir ♥ Das ist echt Wahnsinn ♥ Ich hab jetzt schon etwas Angst, vor dem vierten Vampire Guide :) Natürlich nicht, vor dem Lesen... Sondern davor, die Empfehlung zu schreiben :D Hihiii :) Aber noch mehr, als ich Angst habe, freue ich mich, wenn ich ihn dann bald Lesen darf ♥

 Von mir gibt es 5/5 Fledermäuse

Und mein Blut ;)




Kommentare:

  1. stimme ich voll zu ,warte schon ganz hibbelig auf Buch 3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    ich glaub ich komme langsam nicht mehr um diese Bücher herum ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen