30. Januar 2015

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" Februar 2015 mit Jennifer J. Grimm

Huhu :)

Der dritte AutorenMonat geht an den Start. Diesen Monat mit der sympathischen Jungautorin Jennifer J. Grimm ♥ 
Ich hoffe, ihr freut euch schon genauso sehr wie ich :)



Ihr kennt mein Projekt "AM" noch gar nicht?
Dann könnt ihr >>hier<< nachlesen, worum es geht :)




Und dies erwartet euch beim "AM Februar"

1# Beitrag am 01. Feb 2015 - Autoreninterview mit Jennifer J. Grimm

2# Beitrag am 04. Feb 2015 - Wie die Protas, so die Autorin? 
     - Interessante Gemeinsamkeiten ;)

3# Beitrag am 07. Feb 2015 - Buchvorstellung zu ,,Soultaker - Dämonenblut"

4# Beitrag am 10. Feb 2015 - Der Inkubus (aus Soultaker)

5# Beitrag am 13. Feb 2015 - Die Assassinengilde (aus Soultaker)

6# Beitrag am 16. Feb 2015 - Buchvorstellung zu ,,Zwischen Blut & Schatten" 
     der erste Band der Schattentänzerin
   
7# Beitrag am 19. Feb 2015 - Praktische Kleidung für Attentate - Niamh 
     (aus der Reihe der Schattentänzerin)

8# Beitrag am 22. Feb 2015 - Ausschnitte aus dem zweiten Band der Schattentänzerin

9# Beitrag am 25. Feb 2015 - Coverentstehung



Und hier die fantastischen Preise,
die ihr gewinnen könnt :)


1.Preis : 
Taschenbuch "Zwischen Blut & Schatten" inklusive Goodies (BookCharm, Block, Kugelschreiber, Magnete, Lesezeichen)

2.Preis :
Ebook Gutscheinkarte "Zwischen Blut & Schatten" inklusive Goodies (Block, Kugelschreiber, Magnete, Lesezeichen)

3.Preis :
Goodie Paket (Block, Kugelschreiber, Magnete, Lesezeichen)






 Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel und vorallem, wie ihr an diese Preise kommt, könnt und solltet ihr >> HIER << nach lesen ;)

Ich freue mich auf euch :)
Eure Lina


Kommentare:

  1. Huhu Lina!
    Wow, auf diesen Auorenmonat freu ich mich sehr!
    Ich bin schon mehr als gespannt!
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lina,

    Ich bin auch schon sehr gespannt....
    Freu mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,

    dass klingt ja mal wieder schön, ich habe es mir gleich in meinen Kalender notiert :)

    Viele liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen