31. Dezember 2014

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM Dez.2014 - Elvira Zeißler"

Hallo meine Lieben

So, nun seid ihr wahrscheinlich schon gespannt wer unter den Gewinnern ist :)

Daher will ich euch gar nicht lange zappeln lassen :)


Je ein eBook nach Wahl haben gewonnen :

Monja Freemann
Marysol Fuega
Nicole J.

Je ein "Stern der Macht" - Fanpaket haben gewonnen :

Yvonne Bosancic
J. Boysen

Herzlichen Glückwunsch :) ♥



Bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit den nötigen Infos bei mir, damit ich diese an Elvira weiterleiten kann ;)  (eBook > E-Mail Adresse, Wunschteil und Format / Fanpaket > Postadresse)

Dann möchte ich mich noch bei allen, die dieses Projekt unterstützt und/oder sogar auch mitgemacht haben, vom Herzen danken Und freue mich über jeden, der auch weiterhin dabei ist :) Auch an Elvira Zeißler möchte ich meinen Dank aussprechen Die zusammenarbeit hat mir wirklich viel Spaß gemacht :)

Nun geht tatsächlich schon der erste AM zu Ende. Und der nächste steht schon in den Startlöchern :) Wahnsinn wie die Zeit rennt!Apropo Zeit :)


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch :)

And a




Eure Lina :)


Kommentare:

  1. Huhu Lina!
    Ich freu mich gerade riesig! Ich habe gewonnen!!! Nicht zu fassen! Daaaanke schön!
    Ich würde mich sehr über den ersten Teil "Herzensglut" freuen, da ich ja noch gar keinen Teil davon habe! (Format e-pub)
    Meine E-Mail Adresse: Nefertari191174@web.de
    Lieben Dank, liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Dann hätte ich gerne das e-book von Teil 1 ;)

    marysol.fuega@gmail.com


    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina.....Wahnsinn ich freu mich wie verrückt.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich zu den tollen Sterne der Macht Bücher gebracht. Im Moment lese ich Teil 3 .einfach schön und so spannend. Ich bin echt auf das Ende gespannt. Auch wenn dann diese Reihe zu Ende ist.
    Mach weiter so...ich bin nächsten Mona auch am Start.

    Ach ja... Happy New year und alles alles Gute. Viel Erfolg und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lina, ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht :-D
    es ist mir gerade wieder eingefallen, dass ich hier doch wieder rein schauen wollte, und was sehe ich da :-D Ich freu mich total und hab dir mal über Facebook geschrieben. Ich habe mir den ersten Teil jetzt auch zugelegt, und hoffe, ich komme dann auch schnell zum Lesen, momentan hab ich noch einen kleinen Stapel Bücher, die ich noch beenden muss :-D
    Ich bin auch schon gespannt, was der nächste AM alles mit sich bringt.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Update : Alle Gewinner haben sich gemeldet :) Die E-Books müssten auch schon angekommen sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Gewinnen :)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen