29. Dezember 2014

7# Buchvorstellung zu Die Saga der Drachenrüstung "AM - Elvira Zeißler"


Herzlich Willkommen :)

zum 7# und somit letztem richtigen Beitrag des AutorenMonat's Dezember 2014...
Nun, nach dem ich euch schon meine geliebte ,,Stern der Macht"-Reihe von Elvira Zeißler vorgestellt habe, möchte ich euch auch noch dieses atemberaubende Fantasy Abenteuer von Elvira vorstellen :) Denn sie kann nicht nur mystisch-romantisch, sondern auch klassisch in der Welt der Fantasy :)
Und das sogar wirklich gut :)



EINST BEGLICH EIN DRACHE SEINE LEBENSSCHULD MIT EINER RÜSTUNG, DIE STÄRKE, WEISHEIT UND MUT VERLIEH...
Flos Leben wird völlig aus der Bahn geworfen, als ihm ein merkwürdiger alter Dolch in die Hände fällt und er eine schöne Unbekannte beim Stehlen erwischt. Die Spur des Dolches führt ihn in eine fremde Welt voller Abenteuer und Gefahr, die mit seiner eigenen nur wenig gemein hat. Einzig von dem Wunsch beseelt, wieder nach Hause zu kommen, muss Flo plötzlich um sein Leben fürchten, denn schon bald wird er von Soldaten des Imperators gejagt. Ohne zu wissen, in was er eigentlich hineingeraten ist, wird er zudem von eigenartigen Träumen heimgesucht, in denen er die Erinnerungen längst verstorbener Menschen durchlebt.
UND DER GEHEIMNISVOLLE DRACHENZAHNDOLCH SCHEINT DER EINZIGE
SCHLÜSSEL ZU SEIN ...



Nun aber erstmal ein paar Allgemeine Infos :)
Damit ihr auch wisst, wovon ich überhaupt schreibe :) Hihiii


Die Saga der Drachenrüstung (Gesamtausgabe)

Taschenbuch Preis : 15,00 Euro
Seitenanzahl : 470






                                                            DARIN ENTHALTEN :

 
Der Schwur des Drachen ( Vorgeschichte Band 0,5 )

Ebook Preis : 0,00 Euro
Seitenanzahl : 31







Der Drachenzahndolch ( Band 01 )

Ebook Preis : 2,99 Euro
Seitenanzahl : 212







Die Rückkehr der Drachen ( Band 02 )

Ebook Preis : 2,99 Euro
Seitenanzahl : 258





UND DAMIT WÄRE DIE SAGA DER DRACHENRÜSTUNG AUCH KOMPLETT :)




Meine Meinung dazu, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)
Also.... Los geht's :)


Wer mich kennt oder zumindest meine BuchEmpfehlungen, der weiß, das ich seid
dem ersten Band der ,,Stern der Macht"-Reihe ein Riesen Fan von Elvira bin.
Daher war ich auch wirklich sehr auf die ,,Saga der Drachenrüstung" gespannt 
Und was soll ich euch sagen?
Auch mit diesem fantastischen Abenteuer des jungen Flos,
hat Elvira mich wieder voll erwischt
Hauptsächlich wird die Story auch aus der Sicht von genau diesem Flo erzählt.
Aber eben auch nur hauptsächlich, denn ab und zu,
ändert sich die Sicht der Erzählung auch mal. Mir gefällt das auf  Elviras Art wirklich gut :)
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll...
Elvira findet einfach immer den perfekten Moment für einen Sichtwechsel oder eine
,,kurze Erinnerung" die mal mit einfließt :)
Ich hatte hier nie dieses verwirrt sein,
wie es mir schon ein paar mal beim lesen mit Sichtwechsel erging.
Die Geschichte selbst ist einfach nur fantastisch
Im wahrsten Sinne eine spannende Fantasy Welt in der alles 
unmögliche möglich sein kann ohne vollkommen unrealistisch zu sein
Wisst ihr was ich meine?
Klar, es gibt nicht wirklich Tore die in eine andere Welt führen oder Drachen...
Aber mal von den paar Dingen abgesehen,
könnte alles so wie es hier in der ,,Saga der DrachenRüstung" erklärt und beschrieben ist,
irgendwie auch wirklich sein.
Was einfach mit daran liegt, wie Elvira ihre Geschichte schreibt und vorallem beschreibt.
Ich konnte mich wirklich hineinversetzten, mir vorstellen,
dass es wirklich genau so sein könnte... 
Ich bin immer wieder erstaunt, was Worte einen empfinden,
denken und sehen lassen können
Und Elvira kann mich all dieses ganz wunderbar :)
Auch die Charaktere (die guten, wie die bösen) sind ihr wieder sehr toll gelungen :)
Handlungen und Gedanken dieser, sind irgendwie nachvollziehbar.
Eben... Menschlich... Mehr oder weniger... irgendwie ;)
Dies macht sie mir sehr sympathisch.
Abgesehen von den wirklich abgedrehten Ober Bösen ;)
Die werde ich wohl nie mögen oder auch nur sympathisch finden ;)
Von mir gibt es für die ,,Saga der DrachenRüstung" eine absolute
Leseempfehlung für alle Teenies, Jugendliche wie auch Erwachsene die Fantasy,
das abtauchen in fremde fantastische Welten und auch Magische Geschöpfe mögen

Daher gibt es von mir
5/5 Schmetterlinge

 


Und wenn ihr mir gleich noch die Frage beantwortet, könnt ihr die letzten zwei möglichen Lose für diesen Preis hier sammeln :) 
1. Los = Frage beantworten (Pflicht)
2. Los = Beitrag teilen inklusive nachweis (Zusatzlos und vollkommen Freiwillig)


Frage :  
Da dies nun (abgesehen von der Gewinnerbekantgabe) der letzte Beitrag meines ersten AutorenMonat's ist, möcht ich gerne wissen, wie euch dieser gefallen hat? Wollt ihr weitere AutorenMonate? Wenn ja, mit welchem Autor oder welcher Autorin hättet ihr gerne einen? Oder könntet ihr ganz drauf verzichten? Bin sehr auf eure Kommentare gespannt :) 



Die Teilnahmebedingungen sowie die genauen Regeln des Losverfahrens findet ihr >> HIER << Bitte lest sie euch durch, wenn ihr neu dazugestoßen sein, oder auch einfach um nochmal sicher zu gehen ;)



Ich hoffe ihr hattet beim lesen genauso viel spaß wie ich am schreiben :)
Und damit sag ich erstmal *winke winke*
Eure Lina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lina :)
    Ich habe dir ja bereits gesagt, dass mich diese Buchreihe von Elvira sehr interessiert und ich es toll finde, dass du sie uns vorgestellt hast ;) Ich meine damit sowohl die beiden Buchreihen, als natürlich auch Elvira Zeißler selber.
    Mir hat der Autorenmonat sehr gut gefallen und ich bin dir wirklich dankbar, dass du dir so viel Mühe gemacht hast <3
    Auf deine weiteren Fragen kann ich nur sagen: JA, ich würde mich riesig freuen, wenn es weitere Autorenmonate gäbe, vor allem weil ich ja auch erst vor ein paar Monaten die Indie-Autoren für mich entdeckt habe. Ein paar von ihnen durfte ich ja nun selber auch schon kennenlernen und es gibt mit Sicherheit ein Menge Autoren, über die ich mehr wissen möchte ;)
    Spontan fallen mir da Jennifer J. Grimm, Lita Harris, Amanda Frost, Astrid Rose und Katja Piel ein, aber ich weiß es gibt noch so viele mehr, die ebenfalls so tolle Bücher geschrieben haben, ich lasse mich da natürlich auch gerne überraschen, denn ich will ja auch etwas Neues kennenlernen ;)
    Ich hoffe wirklich sehr, dass hier noch ein paar Antworten kommen und dass dein nächster Autorenmonat besser läuft - immerhin ist die Zeit der Adventskalender, die einen erschlagen, endlich vorbei ;)

    Ich habe deinen Beitrag natürlich auch wieder auf meiner Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/sternchenstaubslesewelt/posts/413169032179176

    Hab einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nicole ♥ *schnief... tränchen verdrück*

      Das hast du schön gesagt :) :-*
      Was die folgenden AutorenMonate angeht, kann ich dir schon mal soviel sagen, dass Jennifer J. Grimm schon fest eingeplant ist :) Von ihr dürft ihr also auch bald lesen ♥ Aber es warten auch noch ein paar andere wirklich tolle Autoren ♥ Genauer gesagt, bisher noch drei andere... Denn geplant ist zunächst bis einschließlich April... Und in den nächsten ein zwei Monaten werde ich dann auch entscheiden, ob ich dieses Projekt darüber hinaus weiterführen werde... Was ich natürlich sehr gern würde, aber da kommt es eben auch ein wenig auf euch drauf an ;)

      Auch wird es demnächst noch ein paar kleinere Aktionen geben, bei denen ihr noch einige weitere tolle Autoren kennenlernen könnt :)
      ich freu mich auf jeden Fall ♥

      Auch dir wünsche ich eine tolle Woche, liebe Nicole :)
      Achso, fast hätt ich es vergessen... Du hast von 12 möglichen Losen, 12 erreicht ;)
      Dafür möchte ich dir vom Herzen Danken ♥
      Mir bedeutet es wirklich viel, dass es zumindest ein paar gibt, die komplett mit dabei waren ♥ Und hoffentlich dabei bleiben werden ;) Falls denn das Thema interessiert ;)

      Ganz liebe grüße
      Lina

      Löschen
    2. Gerne liebe Lina ♥ Ich bleibe auf alle Fälle dabei.

      Wow, ich habe wirklich alles Lose geschafft, da bin ich glatt stolz auf mich ;)
      Ich bin auf den Januar gespannt und freue mich schon sehr darauf.

      Löschen
  2. Hallo Lina!
    Mir hat der Autorenmonat mit Elvira Zeißler sehr gut gefallen und ich will die Bücher jetzt noch dringender haben :)
    Und ja, weitere Autorenmonate wären klasse. Wie wäre mit Melisa Schwermer, Annette Eickert, Katja Piel, Lita Harris, Britta Orlowski usw. Ich wüßte da noch einige :)
    Ich find es den Wahnsinn, wieviel Mühe du dir gemacht hast! Danke dafür!
    Hier noch der Link fürs Teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich mein Dank, liebe Monja :)
      Denn auch du bist mit allen Losen, die zu erreichen möglich waren, mit dabei ♥

      Hihiiii... Ohja, Ideen für Autoren hab ich auch so einige viele ;) Daher wollte ich ja gerne wissen, wer euch noch so interessieren würde ;)

      Ganz liebe grüße
      Lina

      Löschen
  3. Hey Lina, diesen AutorenMonat finde ich total genial! Gerne wieder! Also... ich bin ja ein Fan der im.press- Autoren... vielleicht würden die ja mitmachen?

    LG, Mary <3

    P.S.: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=368297776685634&id=100005162445838

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :)
      Auch du hast alle Lose gesammelt ♥
      Lg Lina

      Löschen
  4. Hallo liebe Lina, deinen Blog und auch den Autorenmonat finde ich Klasse. Alleine dadurch bin ich zu der Stern der Macht Triologie gekommen und habe eben Band zwei zu Ende gelesen. Einfach unbeschreiblich. Teil 3 hebe ich mir auf. Ich will nicht das es zu Ende geht....aber die drachensaga ist dann ja auch noch da.

    Als weitere Autoren kann ich mir Nica Stevens, Karola Löwenstein , Katja Piel, Astrid Rose und Tanja Neise gut vorstellen für dem AM.

    Ansonsten kann ich einfach nur sagen...mach weiter...ich bin ein Fan von deinem Blog.

    Beitrag geteil....
    https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Auch du hast alle Lose, Schnucki :) Und, danke ♥

      Löschen
  5. Gerne auf Facebook geteilt :) https://www.facebook.com/groups/AnasBuecherWuermer/?fref=nf
    Finde den Autorenmonat eine ganz tolle Idee! Super interessant :) Auf Jennifer J. Grimm bin ich besonders gespannt :).

    AntwortenLöschen