5. Dezember 2014

3# Buchvorstellung zu Erwachen "AM - Elvira Zeißler"



Huhu :)

und Herzlich Willkommen zum 3# Beitrag des AutorenMonat's Dezember 2014... Heute ist der finale dritte Band der Stern der Macht-Trilogie dran - Erwachen



Wenn die Herzensglut entflammt
und Salomons Fluch Rubin mit Saphir auf ewig vereint,
wird aus wahrer Liebe der Stern zur neuen Macht erwachen.



FÜNF GEHEIMNISVOLLE AMULETTE; ZWEI URALTE GEHEIMBÜNDE UND EINE JUNGE LIEBE

Durch Salomons grausamen Fluch von Daniel für immer getrennt, steht Erin vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens: Wie weit ist sie bereit zu gehen, um ihre große Liebe zu retten?




Ein großartiges Finale der mystisch-romantischen Stern der Macht Trilogie ♥
Der zu Tränen rührt und emotional vollkommen aus den Socken haut !
♥ I LOVE IT ♥



Meine BuchEmpfehlung (Rezi)

Ein großartiges Finale der mystisch-romantischen ,,Stern der Macht"-Trilogie ♥
*heul schnief*
Ich war ja schon ein riesen Fan der ersten beiden Teile
- HerzensGlut ( 1 ) & Salomons Fluch ( 2 )...
Daher MUSSTE ich natürlich auch unbedingt Erwachen haben ♥
Und es hat sich mehr, als nur geloht ♥
  Auch der dritte Band der Trilogie,
schließt wieder an das Ende des vorgängers an.
  Auch beinhaltet er am Anfang wieder eine kurze Zusammenfassung,
quasi..,,was bisher geschah", sowie ein Personen- und Stichwortverzeichnis,
welches wirklich schön kurz und knackig gehalten wird!
Mir gefällt das wirklich gut ♥
Erwachen hat mich wieder voll mitgerissen...
Ich war von Anfang an gleich wieder voll dabei und mitten drin ♥
Ich hab sooooooo mit Erin mitgefühlt ♥
Ganz im Ernst! Erin und Daniel sind für mich zu Freunden geworden.
Ich habe echt geweint, weil ich so gerührt war, als....................... Ne, ne, ne ;) ♥
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll!!!
Elvira hat mich einfach wieder voll umgehauen!
Ich liebe HerzensGlut ♥
Ich liebe Salomons Fluch ♥
Und ich liebe Erwachen ♥
Fazit : Ich liebe die ,,Stern der Macht"-Reihe ♥
Erwachen ist ein wirklich... wirklich... würdiges Finale!
Es hat mich total überwältigt und natürlich auch etwas traurig zurückgelassen!
Wieso überwältigt? Das werde ich selbstverständlich nicht verraten,
dazu müsst ihr es schon selbst Lesen ;)
Wieso traurig?
Ganz einfach, weil diese fantastische Reihe,
dieses Meisterwerk nun zu Ende ist ♥
 Aber ich tröste mich damit, dass Elvira ja hoffentlich noch gaaaaanz
viel schreiben wird und ja auch schon einiges geschrieben hat ♥
Daher werde ich auch gleich mit
,,Die Saga der Drachenrüstung" beginnen :) 
 Vielen Dank Elvira, für die großartige ,,Stern der Macht"-Reihe ♥
Mein Herz hast du auf jeden Fall erobert, und ich wünsche dir,
dass du noch ganz viele Herzen erobern wirst ;) ♥

5/5 Schmetterlinge
und mein Herz

Und hier noch ein paar Infos :

Taschenbuch Preis: 8,90 Euro
eBook Preis : 2,99 Euro
Seitenanzahl : 248
Amazon : >>Hier geht's direkt zum Buch<<



AUCH HEUTE KÖNNT IHR WIEDER LOSE SAMMELN, UND SOMIT AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN :)
  
Mitmachen ist ganz einfach. Während des AutorenMonat's wird zu jedem Beitrag (außer 6# die Mini-Leserunde) eine Frage gestellt, die ihr dann beantworten sollt. Ist die Antwort richtig, landet ihr im Lostopf. Mitmachen könnt ihr bei jedem Beitrag und somit eure Gewinnchancen erhöhen. Die Gewinner des AutorenMonat's sowie der Leserunde werden am 31.Dezember 2014 gegen 12 Uhr bekanntgegeben. Es zählen alle Antworten, die bis zum 30. Dezember 23.59 Uhr eingehen.
ExtraLos : Teilt diesen Beitrag auf Facebook ÖFFENTLICH (sonst kann ich es leider nicht sehen) und weist dies nach !


Teilnahmebedingungen :
* Der Teilnehmer muss über18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
* Der Gewinner muss eine gültige Postanschrift in Deutschland haben 
* Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
* Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
* Der Gewinner muss mit der Veröffentlichung seines Namens / Usernamens auf diesem Blog
   und anderen Plattformen (Facebook) einverstanden sein
* Der Gewinner hat eine Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit, sich bei mir per E-Mail
   an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über das Kontaktformular zu  melden.
   Nach Ablauf dieser Woche, wird der Gewinn neu ausgelost.


Die heutige Frage lautet :

Was würdest du tun, wenn der Mensch, den du über alles liebst,
sich nicht mehr an dich erinnern kann ?
 
Mini-Leserunde :
Nicht vergessen, noch könnt ihr euch für die Mini-Leserunde zu ,,HerzensGlut“ bewerben. Dort könnt ihr in die ersten 93 von 221 Seiten im ePub- oder mobi-Format reinlesen :) Und wie bei einer richtigen Leserunde - auch ein paar Fragen dazu beantworten. Unter allen, die daran teilnehmen, werden zusätzlich eBook-Ausgaben von ,,HerzensGlut“ verlost ;) Natürlich dann im vollständigem Zustand ;) Wer da mitmachen möchte, kann dies einfach per Kommentar zu einem der Beiträge (1# bis 5#) mit angeben. Am 12.Dezember gebe ich dann die eBooks raus und es kann losgehen  ♥ Ich freue mich schon drauf :)


Das wars erstmal für heute...
 Viel Spaß beim Lose sammeln :) Und viel Glück für das Gewinnspiel :)
Eure Lina



Kommentare:

  1. Oh Gott! Ich glaube ich würde verzweifeln und versuchen, mit dieser Person zu Orten der gemeinsamen Lieb zu fahren, die Lieblingslieder, Blumen und Speisen machen und überhaupt alles, was uns verbindet zeigen, um dieser Person die Erinnerung zurückzugeben!

    Geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=357490347766377&id=100005162445838

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott war auch mein erster Gedanke. Das wäre furchtbar! Ich wäre am Boden zerstört und ganz ehrlich, ich wüsste nicht ob ich die Kraft hätte damit klarzukommen.
    Wenn ich sie hätte, dann würde ich natürlich alles dafür tun um dieser Person zu helfen sich zu erinnern und ich würde nicht aufgeben, bis ich es geschafft habe oder sich wieder ein enges Vertrauensverhältnis gebildet hat :)
    Ich teile das Gewinnspiel jetzt noch auf meiner FB-Seite und schicke dir gleich noch den Link :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt habe ich es hier:
      https://www.facebook.com/sternchenstaubslesewelt/posts/401659313330148

      Löschen
  3. Ich würde versuchen ihn mit bekannten Dingen umgeben, zB Musik, die besonders für ihn war od Fotos. Und dann würde ich darauf hoffen, dass er sich erinnert. Fb Seite: Rita Ballhaus
    Email: ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen
  4. OMG ...habe gerade erst am Freitag den Film WIE EIN EINZIGER TAGE geschaut und geheult wie ein Schlosshund .ich würde versuchen mit Fotos und Geschichten meinem Mann wieder die schöne Zeit in Erinnerung zu holen. Ihn an Ort führen wo wir glücklich waren und schöne Zeiten verbracht haben. Liebe ist grenzenlos und mit ihrer Kraft schafft man ALLES.

    Geteilt auf...https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen
  5. *** ich würde alles darauf setzen zu versuchen das er sich erinnert, geschichten erzählen, mit ihm sein lieblingsessen essen lieder hören mit denen wir etwasa verbinden, zu orten gehen oder fahren wo wichtige ereignisse statdgefunden haben ( erster kuss ect). bilder und videos zeigen die wir gemeinsam gemacht haben, und daran glauben das er sich schon einmal in mich verliebt und sehr geliebt hat und liebe ist so stark das man jeden berg bezwingen kann ganz egal wie steil der auch sein mag .

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=233186803518226&id=100004807238275&pnref=story

    und hier natürlich auch noch der link zum post. liebe grüße :) ***

    AntwortenLöschen
  6. Oje, die Frage ist ganz schön schwer. Ich wäre natürlich bestürzt und traurig. Ich würde versuchen, die Erinnerung zurück zu bringen, und wenn das nicht funktioniert würde ich einfach versuchen, den Menschen neu kennen zu lernen, neue Erinnerungen zu schaffen, und hoffen, dass er sich ein weiteres Mal in mich verliebt. Schließlich hat es beim ersten Mal ja auch geklappt :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lina!
    Habe auch eben noch schnell mitgemacht! Antwort kommt über das Kontaktformular.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Hier hättest du auch normal per Kommentar antworten können ;) Kontaktformular ist nur nötig, wenn es bei der Frage dabei steht ;)
      Lasse es aber so gelten :)
      Lg Lina

      Löschen
  8. Huhu nochmal!
    Hier noch der Link fürs teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman

    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen