3. Dezember 2014

2# Buchvorstellung zu Salomons Fluch "AM - Elvira Zeißler"



Herzlich Willkommen

zum 2# Beitrag des AutorenMonat's Dezember 2014... Nun ist der zweite Band meiner geliebten Stern der Macht-Trilogie an der Reihe! Viel Spaß bei der Buchvorstellung von Salomons Fluch



Wenn die Herzensglut entflammt
und Salomons Fluch Rubin mit Saphir auf ewig vereint,
wird aus wahrer Liebe der Stern zur neuen Macht erwachen.


DIE GLUT DES HERZENS IST ENTFLAMMT...

Nun droht Salomons Fluch, Erin und Daniel für immer zu trennen. Nur mit dem verschollenen Amulett der Heilung kann es Erin gelingen, den Mann zu retten, den sie über alles liebt. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.





Die mystisch-romantische Fortsetzung um Erin und Daniel geht genauso phäomenal weiter, wie sie begonnen hat ♥ Ein emotionales Meisterwerk, dass zutiefst berührt ♥ Und einen soooooooo sehr dem Finale entgegen fiebern lässt!



Meine BuchEmpfehlung (Rezi)

Wie ihr ja schon wisst, hatte ich gleich beide Teile bei Elvira bestellt...
Und so konnte ich sofort mit Salomons Fluch weiterlesen ♥
Juhuuuuuu :D
Der zweite Band der Trilogie, schließt sofort an das Ende von HerzensGlut an.
Was mir schon mal sehr gut gefiel. Außerdem gibt es am Anfang, eine kurze Zusammenfassung des ersten Bandes, sowie ein Personen- und Stichwortverzeichnis. Keine Sorge, dies ist nicht ellenlang sondern wirklich schön kurz und knackig ♥
Somit hat man also einen super Einstieg, falls das Lesen des ersten Bandes schon etwa länger her ist. 
War bei mir jetzt zwar nicht der Fall, dennoch fand ich das wirklich super. Oft vermisse ich so was
HerzensGlut hatte mich ja schon mega beeindruckt,
aber auch Salomons Fluch ist wirklich zum Niederknien ♥
Elvira hat mich wieder voll erwischt ♥
Kennt ihr das? Die Personen existieren nicht wirklich, aber ihr habt so mit ihnen gelitten und alles, dass sie sich in euer Herz geschlichen haben?!
Genau so geht es mir ♥
  Erin und Daniel, sind für mich zu Freunden geworden...
In Salomons Fluch wird die Geschichte etwas trauriger...
Ich möchte euch da nix weiter verraten, aber ich hab echt geweint. Ich war soo traurig über manche Situationen und den Verlauf der Story ♥
Mich hat es mal wieder voll mitgerissen  ♥
Es war toll, noch ein paar neue Charaktere kennen zu lernen, die mir viel Vergnügen bereitet haben.
Hihii... Ja, es gab auch ein paar wirklich lustige Momente :)
Auch gab es neue Schauplätze, die wieder wunderbar beschrieben waren, dass ich es vor meinem inneren Auge sehen konnte. Ich weiß noch ganz genau wie mich die Gänsehaut überkam, als... 
Neeee, lieber nicht ;) Findet es selbst heraus ♥
Für mich ist Salomons Fluch, genauso ein perfektes Werk, wie HerzensGlut ♥
Ich liebe es genauso ♥ 
Und ehrlich gesagt, kann ich es kaum erwarten, dass das Finale erscheint, aber diesmal werde ich mich da leider etwas gedulden müssen :(
Etwas, das mir bei Büchern, die mich so begeistert haben, echt schwer fällt ♥
Ich liebe die ,,Stern der Macht“-Reihe und kann sie daher aus ganzem Herzen empfehlen.
Vielen Dank Elvira, für diese grandiosen Meisterwerke ♥
Bitte lass mich nicht zu lange warten ;)
Und wenn ich einen Wunsch frei hätte... Bitte auch noch viiiiiiel mehr davon ♥
Von mir gibt es 

5/5 Schmetterlinge
und mein Herz

Und hier noch ein paar Infos :

Taschenbuch Preis: 8,90 Euro
eBook Preis : 2,99 Euro
Seitenanzahl : 224
Amazon : >>Hier geht's direkt zum Taschenbuch<<

NUN KOMMEN WIR ZUM GEWINNSPIEL, DAMIT IHR WEITER FLEIßIG LISE SAMMELN KÖNNT :)

Mitmachen ist ganz einfach. Während des AutorenMonat's wird zu jedem Beitrag (außer 6# die Mini-Leserunde) eine Frage gestellt, die ihr dann beantworten sollt. Ist die Antwort richtig, landet ihr im Lostopf. Mitmachen könnt ihr bei jedem Beitrag und somit eure Gewinnchancen erhöhen. Die Gewinner des AutorenMonat's sowie der Leserunde werden am 31.Dezember 2014 gegen 12 Uhr bekanntgegeben. Es zählen alle Antworten, die bis zum 30. Dezember 23.59 Uhr eingehen.  
ExtraLos : Teilt diesen Beitrag auf Facebook ÖFFENTLICH (sonst kann ich es leider nicht sehen) und weist dies nach !

Teilnahmebedingungen :
* Der Teilnehmer muss über18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben
* Der Gewinner muss eine gültige Postanschrift in Deutschland haben 
* Für den Versandweg übernehme ich keine Haftung
* Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
* Der Gewinner muss mit der Veröffentlichung seines Namens / Usernamens auf diesem Blog
   und anderen Plattformen (Facebook) einverstanden sein
* Der Gewinner hat eine Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit, sich bei mir per E-Mail an
   Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder über das Kontaktformular zu  melden. 
   Nach Ablauf dieser Woche, wird der Gewinn neu ausgelost.


Die heutige Frage lautet :

Was braucht Erin, um ihre große Liebe retten zu können?
(Die Antwort bitte per Kontaktformular senden !)

  Mini-Leserunde :
Noch könnt ihr euch für die Mini-Leserunde zu ,,HerzensGlut“ bewerben. Dort könnt ihr in die ersten 93 von 221 Seiten im ePub- oder mobi-Format reinlesen :) Und wie bei einer richtigen Leserunde - auch ein paar Fragen dazu beantworten. Unter allen, die daran teilnehmen, werden zusätzlich eBook-Ausgaben von ,,HerzensGlut“ verlost ;) Natürlich dann im vollständigem Zustand ;) Wer da mitmachen möchte, kann dies einfach per Kommentar zu einem der Beiträge (1# bis 5#) mit angeben. Am 12.Dezember gebe ich dann die eBooks raus und es kann losgehen  ♥ Ich freue mich schon drauf :)


So ihr lieben... ♥ Ich drück euch weiter die Daumen für das Gewinnspiel und freue mich auf weitere Bewerber zur Mini-Leserunde :)
Eure Lina



Kommentare:

  1. Huhu... nehme wieder teil und begebe mich auf die Suche nach dem ominösen Kontaktformular... Geteilt habe ich schon: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=356827957832616&id=100005162445838

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Nachricht ist angekommen :) Und danke für's Teilen ♥ Damit hast du insgesammt 4 Lose :)
      Lg Lina

      Löschen
  2. https://www.facebook.com/yvonne.bosancic
    Geteilt hab ich bereits ... Antwort geschickt...

    Liebe Grüße Yvonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Jep, Nachricht ist angekommen :)

      Löschen
  3. Ich hoffe die Nachricht ist angekommen, denn irgendwie hängt das Formular bei mir :(
    Geteilt habe ich es auf meinem Profil <3
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=893388090695180&id=100000719925839&pnref=story
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du bescheid gibst. Deine Nachricht kam nämlich wirklich nicht an :(
      Kannst es mir auch direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net senden
      Lg Lina

      Löschen
    2. Jetzt ist sie angekommen :)

      Löschen
  4. Update = Nachricht von Denise kam auch an...

    AntwortenLöschen
  5. ***hUHU hier der link zum geposten beitrag , antwort kommt auch gleich :)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=233179390185634&id=100004807238275&pnref=story
    am pc kann ich meine tollen sterne nicht machen :( ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt :)
      Alles angekommen :) Hmm... Na die Sternchen sind doch auch süß :)
      Lg Lina

      Löschen
  6. So, und weiter geht es beim zweiten Beitrag.
    Ich mag Bücher, die einen so mitreißen, dass man weinen muss. Überhaupt, Bücher die Emotionen hervorrufen, außer, man ärgert sich nur über die Charaktere, sind meist recht gut.
    Ich hoffe, mein Fromular kam auch an :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Formular hat mich erreicht :)
      Ja, ich mag das auch, wenn ich so richtig richtig mitgerissen werde :) Diese Reihe hat es auf jeden Fall geschafft ♥
      Lg Lina

      Löschen
  7. Hallo Lina!
    Habe mitgemacht und dir die Antwort per Kontaktformular geschickt. Link kommt nach Möglichkeit noch.
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lina!
    Ich sehe meine Nachricht von eben nicht, hoffe aber das das Kontaktformular dich erreicht hat.
    Hier noch der Link fürs teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      War mit dem Freischalten nicht so schnell :)
      Und ja, deine Antwort hat mich erreicht :)
      Lg Lina

      Löschen