14. November 2014

[BuchEmpfehlung] Night Phantoms - 01 Kyron von Simone Olmesdahl

Original vom 04.10.14

Autorin : Simone Olmesdahl
Reihe : Night Phantoms
Titel : Kyron ( Band 01 )
Genre : Fantasy
Seitenanzahl : 176

Ebook : 2,99 €  *Amazon*








Kurzbeschreibung

Wenn dein ganzes Leben auf einer Lüge basiert, ist die Wahrheit etwas, das du am Ende nicht glauben kannst. Schluss mit der Freundin – Schluss mit dem College. Kyron will nur nach Badfield zurück. Hier geschah der tödliche Unfall seiner Eltern. Hier will er erfahren, was damals wirklich passierte – und findet seine Zukunft: Daria, die von Anfang an heftig mit ihm flirtet, lässt all seine aufregenden Wünsche wahr werden. Als er jedoch Geheimnisse ans Licht bringt, die seine Realität für immer erschüttern, muss er sich fragen, wie weit er Daria überhaupt trauen kann. Denn als Sohn eines Nachtphantoms und einer Beschwörerin – einer bis aufs Blut geächteten Verbindung – steht er unter dem tödlichen Bann der alten Zirkel. Kyron bleibt nur eine Chance: Er muss mit Darias Hilfe fliehen – und ihr gleichzeitig widerstehen.




Meine Meinung

Fantastisch!!! :D Ich konnte es einfach nicht weglegen ♥ Bevor ich nicht sie Seite mit dem Ende erreicht habe... Ergebnis, 3 Uhr früh kam ich dann zum schlafen, so sah ich morgens dann auch aus :D Hundemüde aber glücklich :) Simone hat eine super erfrischende und flüssige Art zu schreiben, die mir sehr gut gefiel ♥ Die Story ist unheimlich spannend, geheimnisvoll und an den richtigen Stellen auch humorvoll und ein wenig erotisch.

Die Protagonisten sind toll gelungen. Auch wenn man noch nicht ganz versteht, welche Rolle diese nun wirklich einnehmen... Denn in erster Linie sind sie vorallem sehr geheimnisvoll. So dass es wirklich schwer zu sagen ist, wer wirklich auf welcher Seite steht. Gerade bei Daria bin ich mir echt auch nicht mehr so sicher,
was sie nun wirklich für eine Rolle spielt... Gehört sie zu den Guten? Oder doch zu den Bösen? kann man das überhaupt so einordnen? Genau wie Kyron war ich am Ende total verwirrt und dachte, hä? ... was ist denn jetzt los, was soll ich denn jetzt nach dem ganzen noch wirklich glauben :D

Cool fand ich auch, dass die Story nur aus der Sicht von Kyron geschrieben wurde. Mein erstes Buch, dass komplett nur aus der Sicht eines Mannes geschrieben wurde :) Ich hab echt mit Kyron mitgefühlt... Was zeigt, wie toll ich mit der Story mitleben konnte ♥

Night Phantoms 1 ist eine klasse Einführung zum großen Finale und der wirklichen Aufklärung von allem... Ich bin megamässig auf die Fortsetzung gespannt und kann allen, die das übernatürliche lieben, wirklich empfehlen diese Story zu lesen ♥ Ich bin begeistert und ehrlich gesagt etwas traurig, dass es nur zwei Bände dieser Reihe geben wird ♥ Vielen Dank Simone, für das mitreißen in ein anderes Leben
und diese super Geschichte ♥
  
Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge

Kommentare: